Wie kann ich euch unterstützen?

Der technische Unterhalt der Feuerwehr wird in Bayern von der Kommune übernommen aber der Verein unterstützt mit eingenommenen Spenden das Sozialleben, Anschaffung von Sonderausrüstung, die Mitgliederwerbung oder den Zusammenhalt der gesamten Mannschaft.

Die Unterstützung kann dabei ganz unterschiedlich aussehen:

Du kannst und willst die Freiwillige Feuerwehr Siegertsbrunn jährlich mit einem festen Beitrag unterstützen? Dazu gibt es die fördernde Mitgliedschaft ab einem Mindestbeitrag von 30€/Jahr welcher bequem abgebucht wird. Fördernde Mitglieder werden natürlich zu allen Vereinsaktivitäten eingeladen und sind gern gesehene Gäste.

Du kannst dir vorstellen die Feuerwehr mit deiner Zeit und aktiven Tatkraft zu unterstützen? Wir freuen uns ganz besonders über deine aktive Mithilfe und bieten eine tolle Kameradschaft und ausgezeichnete Ausbildung.

Natürlich freuen wir uns auch über eine einmalige Spende ohne weitere Verpflichtung oder die Aufnahme in den Verein als förderndes Mitglied.

Unsere Kontoverbindung:
Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemsee
BIC: GENODEF1VRR

Oder ganz bequem per Paypal an: paypal.me/ffsiegertsbrunn

Bei Spenden über 200 Euro senden wir Ihnen unaufgefordert eine Zuwendungsbestätigung zu (bitte die Anschrift angeben). Für darunter liegende Beträge erkennt das Finanzamt den Kontoauszug bzw. die Überweisungsdurchschrift an.

Mitmachen!

Werde Teil unseres Teams. Wir bieten dir eine hervorragende Ausbildung, spannende Einsätze und ein tolles Vereinsleben. Wir sind Feuerwehrler mit Leib und Seele und a griabige Gemeinschaft, die sich auf deinen Mitgliedsantrag freut!

Quereinsteiger jeden Alters sind auch herzlich willkommen und gerne gesehen.

Wir bieten dir:

• eine fundierte Ausbildung von der Grund- bis zu Spezialausbildungen und Führerscheine
  • modernste Technik und anspruchsvolle Aufgaben
  • ein tolles Vereinsleben mit “WIR Gefühl”

Melde dich doch einfach mal – dann zeigen wir dir mal unsere Feuerwehr und besprechen wie alles ablaufen könnte. Wir freuen uns!