Logo der Feuerwehr Siegertsbrunn

Herzlich Willkommen!

Ein neues Feuerwehrhaus und jetzt auch eine neue Website – die Freiwillige Feuerwehr Siegertsbrunn stellt sich neu auf. In Zukunft werden alle aktuellen Infos bezüglich Einsätze, Übungsgeschehen, Veranstaltungen, aber auch allgemeine Informationen zu den Einsatzfahrzeugen oder zur Struktur der Feuerwehr auf dieser Seite veröffentlicht. 

Doch nicht nur die Änderungen hinsichtlich unseres Internetauftritts sind die einzigen Neuigkeiten die wir verkünden dürfen: 

Dieses Jahr feiert unsere Wehr das 150-jährige Bestehen mit einem großen Festwochenende vom 14.07. – 16.07.2023 inklusive eines großen Programms mit Oldtimertreffen, Festumzug und vielem mehr, gekrönt von der ersten Ausrichtung des FireFit-Europe im Landkreis München. 

Seid gespannt – weitere Infos folgen!