Logo der Feuerwehr Siegertsbrunn

Vorankündigung Silvesterfeuerwe(h)rk

Am Sonntag ist es wieder soweit!

Seit 2009 veranstalten wir mittlerweile unsere Silvesterfeier inklusive professionellem Feuerwerk von unserem Partner Blue Planet Fireworks.

Bei guter Stimmung könnt ihr mit Glühwein, Sekt oder anderen Erfrischungsgetränken während einem atemberaubenden Feuerwerk zusammen mit uns ins neue Jahr starten!

Doch das Feuerwerk hat auch noch andere positive Nebeneffekte: Es bedeutet weniger Müll in Siegertsbrunn und auch weniger Stress für Tiere. Da das professionelle Feuerwerk am Rande des Ortes stattfindet, verlagert sich der Lärm weg von den Häusern und somit auch den Haustieren. Weiter wird das Feuerwerk von einem professionellen Feuerwerker durchgeführt, sodass sich die Unfall- und Brandgefahr enorm reduziert – ihr seht, nur positive Begleiteffekte!

Da das Feuerwerk allerdings vor allem durch Spenden finanziert wird, würden wir euch auch in diesem Jahr darum bitten, durch die angegebene Bankverbindung, einfach per Paypal (Link und QR-Code unten) oder auch an Silvester selbst vor Ort zu spenden!

Freiwillige Feuerwehr Siegertsbrunn

BIC: GENODEF1VRR

Oder bequem per PayPal!

Nur so kann auch in Zukunft das große Profi-Feuerwerk in Siegertsbrunn ermöglicht werden!

Schaut doch auf einen Glühwein oder Sekt vorbei und startet beim professionellen Feuerwerk gemeinsam mit uns ins neue Jahr!